BDSM Sachsen-Anhalt Forum

Hauptbereich
PinnwandBebildertes Thema
Bdsm Club in Sachsen Anhalt Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich starte folgende Umfrage. Braucht Sachsen Anhalt einen Bdsm Club. Vorrangig im Bereich Dessau-Roßlau. Ich stelle immer wieder fest das es viel zu wenig Spielmöglichkeiten in Sachsen Anhalt gibt. (Cyra2011)

Paar sucht Dominante Bi Singlefrau

Schönen guten Tag. Frisch rasiert suche ich für meine Verlobte/Sklavin eine Bi Singlefrau die gegenüber Frauen dominant ist. Bitte nur aus 39179 Barleben und Umgebung Umkreis. Da sie nicht auf ältere steht, bitte nur zwischen 18-40 Jahre alt. (Paar112012)

Dominante Bi Frau gesucht

Gesucht wird für langfristig eine Dominante Bi Frau 18-40J., rein virtuell über Cam und W.A. für Sie. Ob neu in der Szene oder erfahren ist uninteressant. Sie sollte Interesse daran haben. Sie ist nicht Maso devot. (Paar112012)

"DarkPassion´s" VIP Privat Event - Leipzig (04.08.2018)

Öffentlich - Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt "Dark Passion´s" Fun, Play and More Der Name ist Programm! (VerruecktesDuo)

Themenbereich
was ist für euch eine Hotwife

Immer wieder stoße ich auf meiner Reise durch unser Joy Universum auf den Begriff "Hotwife". Und ich frage mich was das ist? Und gibt es da Kriterien dafür? Sind denn nicht alle Frauen hier auf Joy Hotwife? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen. (Gast)

"Old School"...

Öffentlich - Die heutige Frage, die ebenso ein Diskusionsthema darstellt; Was genau ist ein "Dom / Herr der alten Schule"? (VerruecktesDuo)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Seilschaft

Da ich im Bondage bisher fast nur mit Tape und Seilen aus Kunstfaser gearbeitet habe interessiert mich welche Erfahrungen ihr mit Seilen aus Naturfasern gemacht habt. Worin seht ihr den Vorteil oder den Nachteil von Seilen aus Naturfasern. (brandmeister123)

Stammtisch "DarkPassion" Dessau
Hier erfahrt ihr alles über unseren Stammtisch: Termine/ Änderungen / Ausflüge ect.
Info...
Besucher des Stammtisches!!!

Öffentlich - Ein fröhliches Hallo an alle Mitglieder und auch nicht Mitglieder :-) Wie uns verstärkt aufgefallen und zu Ohren gekommen ist, "trauen" oder wollen" viele, aufgrund negativer Erfahrungen, keinen Stammtisch mehr besuchen. (VerruecktesDuo)

Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt - Dessau-Roßlau (

Öffentlich - Themenbezogener BDSM Stammtisch Jeden 1.Freitag im Monat Hier treffen sich Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch, Anregungen, Fragen und/oder Diskussionen. (VerruecktesDuo)

Aufgrund vieler Nachfragen...

Wird dieses Jahr wieder gewichtelt Schaut einfach mal https://www. joyclub. de/event/672065. bdsm_weinachtswichteln_dessau_rosslau. html Wir freuen uns auf euch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit Respektvolle Grüße Thomas und seine Danny (VerruecktesDuo)

ACHTUNG!!!

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, fällt der im Monat August´17, mehr oder weniger aus. Er findet nicht für die "Öffentlichkeit" statt, sondern die "Stamm" Stammtischgruppe macht einen Ausflug. Es wird nach diesem Ausflug mehr Informationen geben. (VerruecktesDuo)

Motto/Themen Stammtisch
Hier werden die Themen von den jeweiligen StammtischAbenden mit diskutiert
Motto/ Themen vom Stammtisch

Uns ist aufgefallen, das bei unseren Stammtischtreffen teilweise Themen angesprochen werden, die nicht schon, mehr als hundert mal, in Gruppen diskutiert wurden. (VerruecktesDuo)

Events "DarkPassion"
Hier findet ihr alle Info´s /Termine die unsere Events betreffen
Nur noch...
Der "heiße" Stuhl
Themen die in anderen Foren,Portalen ect. komplett ausgeartet sind
Auf was legt ihr Wert...

Öffentlich - Wenn Ihr auf Events, Veranstaltungen seid? ... worauf achtet Ihr? ... was stört euch und was nicht? ... teilt Ihr das im Forum mit? ...Legt Ihr Wert auf die "kleinen" Details oder ist es euch egal? (VerruecktesDuo)

Vorstellungsbereich
Hier könnt ihr euch ausführlich vorstellen, welche Konstellation, Neigungen und euch Interessant machen
Vorstellung

Schönen guten Tag. Wir sind Steffen und Fabienne und noch völlig neu in der Szene, aber nicht davon abgeneigt neues auszuprobieren. (Paar112012)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Externe Veranstaltungen und Events
Egal ob eigene, Empfehlungen oder auch von nicht Gruppenmitgliedern werde hier Veranstaltungen gerne gesehen.
Veranstaltungen...

Öffentlich - Hier könnt Ihr Eure eigenen Privaten Veranstaltungen und oder auch anstehende Events eintragen. (VerruecktesDuo)

Bebildertes Thema
BEFORE BLASPHEMOUS & BLASPHEMOUS Party

Aus dem letzten Januar Wochenende wird kurzerhand das BLASPHEMOUS Wochenende. Es ist uns ein Bedürfnis jede Sekunde mit euch auszukosten und somit legen wir einfach noch einen drauf. (BC_EVENTS)

Die graue Eminenz - Veranstaltungen

Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich. (Wolkos_Eminenz)

SC-Venus

Https://www. joyclub. de/event/768502. die_nacht_der_neugierigen_und_phantasien_rossla. html (BD_MASDIA_SM)

Black Celebration Vol. VIII

Wir machen hier einfach mal den Anfang und freuen uns auf jeden von euch! Am 14. April 2018 verwandeln wir das Aurum in Halle wieder in eine ganz spezielle Spielwiese, einen Jahrmarkt der Sinne. Lasst uns gemeinsam tanzen, flirten, naschen. (BC_EVENTS)

Andere Stammtische Sachsen Anhalt
Hier dürft ihr gerne eure Stammtische vorstellen
Stammtisch Qlb/Hbs

Wir würden gern einen Stammtisch gründen in Quedlinburg oder Umgebung. Vorab möchten wir aber erst mal wissen ob es in dieser Gegend gefragt wäre. LG BD_MASDIA_SM (BD_MASDIA_SM)

Stammtisch Magdeburg 2.0

Am 29.9.17 um 19Uhr findet unsere zweiter Magdeburger BDSM Stammtisch statt. Nach dem tollen ersten Zusammentreffen geht es in die zweite Runde! (Robina30)

Magdeburger BDSM Stammtich

Wir haben den Magdeburger BDSM stammtich auf den2.10.2017 statt den 6.10. (Gast)

Stammtisch in Magdeburg

Wir haben uns dem "großen Ziel" verschrieben in Magdeburg eine Plattform zum regen Austausch und Ausleben für alle aktiven und engagierten BDSMler/innen zu schaffen. (SMagdeburg)

Umfragen
Vorschläge, Themen, persönliches Interesse usw. könnt ihr gerne über eine Umfrage klären.
Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch

So nach dem mein Buch "BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://www. joyclub. de/link/41821397. (SM_Workshop)

Fragen und Antworten
Hier könnt Ihr rein Informative Fragen stellen
Fragen und Hilfe

Seid gegrüßt, bin relativ neu hier in der Gegend, und suche nun mit meiner angehenden Sklavin einen geeigneten Club, bei dem sich das Niveau etwas über der Grasnarbe befindet. (VerruecktesDuo)

Dies & Das...
Glückwünsche/ Grüße/Dates/ private Info´s ect.
Weibliche Langzeitspielbeziehung

Für eine Langzeitbeziehung suche ich auf diesen Weg eine weibliche Maso oder eine rein devot weibliche Person die gerne den Weg einer Zofe gehen will. (Sir_Grau)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neuigkeiten!!!!

So ihr lieben und weniger braven! Maria und ich haben uns jetzt ein Paar-Profil zugelegt. Ihr findet uns jetzt auch als Kater76_Mieze91 hier im Joy! Grüße Christian (Kater7609)

Frauentag...

Öffentlich - Wir wünschen allen Lady´s einen schönen Frauentag Lasst es euch gut gehen (VerruecktesDuo)

Bebildertes Thema
Wir...

Öffentlich - Wünschen allen, Mitgliedern und nicht Mitgliedern, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 Lasst es euch gut gehen und feiert heiß und ausgiebig und passt auf euch auf Wir sehen uns im neuen Jahr Mit den besten Wünschen verabschieden wir uns, für dieses… (VerruecktesDuo)