Themenbereich

Themen
was ist für euch eine Hotwife

Immer wieder stoße ich auf meiner Reise durch unser Joy Universum auf den Begriff "Hotwife". Und ich frage mich was das ist? Und gibt es da Kriterien dafür? Sind denn nicht alle Frauen hier auf Joy Hotwife? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 13.06.2017 von Sir_Grau

"Old School"...

Öffentlich - Die heutige Frage, die ebenso ein Diskusionsthema darstellt; Was genau ist ein "Dom / Herr der alten Schule"? (VerruecktesDuo)

Antworten: 4Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 23.05.2017 von VerruecktesDuo

Antworten: 1Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 06.03.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 68Letzter Beitrag: 09.01.2017

Seilschaft

Da ich im Bondage bisher fast nur mit Tape und Seilen aus Kunstfaser gearbeitet habe interessiert mich welche Erfahrungen ihr mit Seilen aus Naturfasern gemacht habt. Worin seht ihr den Vorteil oder den Nachteil von Seilen aus Naturfasern. (brandmeister123)

Antworten: 3Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 19.12.2016 von Auriaya_Neo

BDSM vs. Vertrauen...

Öffentlich - Ein schauriges Happy Helloween an euch und einen wunderschönen guten Morgen Wie die Überschrift schon aussagt, geht es um Vertrauen in der BDSM Beziehung. Vom Fremdgehen halten wir ja alle nichts. Belogen, betrogen und hintergangen zu werden. (VerruecktesDuo)

Antworten: 3Aufrufe: 166Letzter Beitrag: 01.11.2016 von VerruecktesDuo

Dom als Sklave?

Der Dom ist der Sklave der Sub, das hat auch sehr viel mit Psychologie zu tun, die muss man auch beachten. (VerruecktesDuo)

Antworten: 2Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 06.09.2016 von Inquisitor76

Massregeln in der Öffentlichkeit...

Öffentlich - Wie die Doms reagieren, wenn Sub was gemacht hat, was nicht gepasst hat? Ein doofen Spruch /Respektlosigkeit oder ein Verhalten was im Moment nicht passte. Der Haken, das es beim Familientreffen oder bei Freunden ist oder ähnliches. (VerruecktesDuo)

Antworten: 3Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 18.07.2016 von Fix_Foxy2012

Sub / Sklavin...

Öffentlich - Sub Ein ständig und immer wiederkehrendes Streitthema. Meist in Beiträgen, bei denen es gar nicht vorrangig um die Bedeutung des Wortes geht. Und dann verliert sich alles in einem riesen Diskussions- und Streitknäul. Einfache Fragen. einfache Antworten. (VerruecktesDuo)

Antworten: 6Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 10.07.2016 von BIackVeIvet

Bei Verfehlungen wird man bestraft......

Öffentlich - Bei Verfehlungen wird man bestraft. wie sehen die Untergebenen unter uns, diese Auswirkung? (VerruecktesDuo)

Antworten: 6Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 09.07.2016 von VerruecktesDuo

Wenn eine Session ausartet...

Öffentlich - Einen schönen guten Abend, wir möchten mal gerne wissen, ob bei Euch schon mal eine Session ausser Kontrolle geraten ist?! (VerruecktesDuo)

Antworten: 1Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 16.01.2016 von AlphaOmega69

Diskutieren? Aber wie?

Ein freundliches Hallo an Alle, Es gibt ja die verschiedensten Arten, wie BDSM in der Partnerschaft ausgelebt wird. Nun kommt es aber ja auch schon mal vor, dass Herrschaft und Untergebene sich "vielleicht" nicht einig sind. (VerruecktesDuo)

Antworten: 0Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 15.06.2015 von VerruecktesDuo

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 86Letzter Beitrag: 02.05.2015

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Die graue Eminenz
    Die graue Eminenz
    In dieser Gruppe soll über die Events gesprochen und Diskutiert werden. Ideen, Vorschläge oder Verbesserungs