Dies & Das...

Hier könnt Ihr euch austauschen über was Ihr wollt...
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
was ist für euch eine Hotwife

Immer wieder stoße ich auf meiner Reise durch unser Joy Universum auf den Begriff "Hotwife". Und ich frage mich was das ist? Und gibt es da Kriterien dafür? Sind denn nicht alle Frauen hier auf Joy Hotwife? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen. (Gast)

3109
Bebildertes ThemaFrauentag...

Öffentlich - Wir wünschen allen Lady´s einen schönen Frauentag Lasst es euch gut gehen (VerruecktesDuo)

2131
Wir...

Öffentlich - Wünschen allen, Mitgliedern und nicht Mitgliedern, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 Lasst es euch gut gehen und feiert heiß und ausgiebig und passt auf euch auf Wir sehen uns im neuen Jahr Mit den besten Wünschen verabschieden wir uns, für dieses… (VerruecktesDuo)

190
Nikolauswünsche

Der sklave marcus wünscht allen einen schönen Nikolaustag und das sich die wünsche von Doms und subs erfüllen. Fröhliche Nikolausgrüße vom Sklaven marcus (sklave_marcus)

164
Sommerspecial im Joy...

Es gibt wieder ein Special, ab 12Uhr beginnt Viel Spaß (VerruecktesDuo)

0185
Männer / Vatertag...

Wir wünschen allen einen schönen Vater / Männertag. Viel Spaß bei dem was Ihr macht. (VerruecktesDuo)

4222

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich
    BDSM & Bondage Österreich Willkommen sind Menschen die BDSM und/oder Bondage lieben
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern