Veranstaltungen...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
137736
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
31. März 2015
Veranstaltungen...

Hier könnt Ihr Eure eigenen Privaten Veranstaltungen und oder auch anstehende Events eintragen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
01. April 2015
Dann fangen wir mal an...

...und machen erst einmal Werbung in eigener Sache *zwinker*

Wir veranstalten jetzt unser erstes Event (Privatveranstaltung).

Schaut doch mal hier Dark Dance of Passion
 
09. Mai 2015
XIII.Sächsischer Stutenmarkt Vol.3© am 15.5.2015

Einen herzlichen Gruß in diese Runde aller Anhänger der etwas heftigeren und hemmungsloseren, trotzdem jedoch stets stilvollen sexuellen Aktivitäten!
*geheimtipp*
Nach einem ersten, mehr oder weniger verhaltenen und nicht allzu konsequenten - aber immerhin eben ersten - Versuch der Etablierung dieses speziellen, ursprünglich aus der Gay-Szene entstammenden Partykonzeptes in Sachsen, gibt es jetzt die dritte derartige, durch den ursprünglichen Gastgeber wirklich sehr gründlich überdachte und dementsprechend neu konzipierte Veranstaltung:


Und jetzt bei uns XIII.Sächsischer Stutenmarkt Vol.3©

Ein heißer Tip *top* für Wifesharer-Hotwifes samt Partner *ja* und deren aktive männliche Anhängerschar:

XIII.Sächsischer Stutenmarkt Vol.3©

Unsere räumlichen Gegebenheiten sollten, zumindest nach Meinung einiger in der „Szene“ ziemlich aktiven Gästen unseres Hauses, bestens zum Charakter dieses exzessiv sexuellen Partykonzeptes passen:

"Dieses Event ist eine höchst erotische, zügellose und frivole Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-, Cuckold- und Hardcore- Swinger-Szene, die ihre Grenzen austesten und überschreiten wollen und für alle diejenigen Herren, welche sich aktiv und teamfähig an Damen mit einer derart eindeutigen sexuellen Veranlagung weiden und ergötzen wollen!

An diesem Abend wird es - bei strikter Einhaltung der Regeln - allen beteiligten Damen
unmöglich sein, ihre sexuellen Spielpartner und Beglücker zu Angesicht zu bekommen!
Somit wird den Damen die Auswahl an Herren, infolge der - dank Sichtschutz - nicht
sichtbaren Realität ganz wesentlich erweitert, jedoch wird ihrer Phantasie eine um so
größere und sie dadurch extrem stimulierende Bedeutung eingeräumt!"

Bitte hier nachlesen, durchlesen und vorfreudige Lust gewinnen:

XIII.Sächsischer Stutenmarkt Vol.3©

Natürlich findet diese wieder im Chateau_Inez statt!!!
 
04. Januar 2016
Shooting in Braunschweig 09.01.16

Habe einen freien Termin für Samstag um 14 Uhr.
Da ich eine Absage bekommen habe, möchte ich euch die Möglichkeit geben, ein Shooting zu machen.
Schaut doch mal auf mein Profil und macht euch ein Bild von meiner Arbeit.
Bitte meinen Text lesen.

LG Pornartbs
 
07. Januar 2016
Fotoprojekt in Braunschweig MMF / FFM

Ich möchte gerne ein Fotoprojekt machen, bei dem es sich um MMF oder FFM handelt.

Die Bilder sollen in SW sein , im Stil von meinem Profilbild.

Wenn ihr also ein Paar seit , was eine Hausfreundin oder Hausfreund hat, meldet euch doch bei mir.

Natürlich ist das Shooting kostenlos.

Ich freue mich auf euch, gerne könnt ihr mir auch fragen dazu stellen.

LG Pornart
 
16. Januar 2016
XXV.Thüringer Stutenmarkt Vol.1© - Wolfsberg PREMIERE!!!

Voller Vorfreude wird der I.Thüringer Stutenmarkt Vol.1© erstmalig im

Club http://www.joyclub.de/my/3748601.das_wolfsberg.html


vollzogen, natürlich mit der bekannten, elitären, konsequenten Art wie schon zum

XVI.Sächsischer Stutenmarkt Vol.4© - "Das Original in Sachsen"

Um schon mal eine richtungweisenden Einblick in die Veranstaltung zu bekommen lohnt es sich, den entsprechenden Thread dieser Veranstaltung zu belesen.

Das Organisatorenteam für I.Thüringer Stutenmarkt Vol.1© an diesen Abend wird vorerst bestehen aus:

Paar_Wurzen (Organisation und Leitung)
PaulBeam (Empfang, Service)
Sanssouci_CC (Musik, Service)
redlight09 (Musik, Service)

Natürlich werden wir noch den ein oder anderen organisatorischen Helfer mitbringen.


Ein Stutenmarkt in Thüringen - Wie kam es dazu?

Nun ja, vor einigen Wochen wurden wir kontaktiert, ob wir es uns nicht vorstellen könnten, so ein Event auch einmal in Thüringen veranstalten zu können.

Und ja, wir haben Lust drauf, da nach unseren Beobachtungen leider doch in Thüringen zum bedauern recht wenig los ist.

Somit haben wir uns entschlossen, dieses hemmungslose, frivole sowie ordinäre Event nach Thüringen zu holen.

Was muß man zu diesem Event im Vorfeld beachten?

*beep* Strikt untersagt ist es für die Hengste des Abend, Dates zu schalten, eine Kontaktaufnahme zu den Stuten/Rittmeistern aufzunehmen sowie im Thread zu Posten.

-Sollten die Hengste etwas posten wollen, so bitten wir euch, das Posting per CM direkt an uns zu senden, sodass wir dieses Anonym einstellen können.

*beep* Eine Anmeldung der Hengste hat ausschließlich Anonymzu erfolgen. Andere Anmeldearten werden nicht bestättigt.

*beep* Den Stuten/ mit ihren Rittmeistern ist es nicht gestattet, sich Anonym anzumelden! Da dies ein offensives Event ist, ist eine anonyme Anmeldung nicht erwünscht und wird auch von uns nicht bestätigt.

*beep* Sollte ein Hengst(Soloprofil Herr) eine Stute mitbringen, so ist es zwingend erforderlich, dass die Stute sich als Paar anmeldet mit Bekanntgabe des Profils des Hengstes in der Anmeldung.

*beep* Ein Verstoß gegen die Regeln des Abends hat je nach Schwere die Konsequenz des Ausschlusses aus der Veranstaltung - sollte etwas unklar sein bitte schreibt uns an!!!

*beep* Erstmalig haben wir ein Vorkasse-System mittels PayPal eingerichtet. Hierfür ist es erforderlich, dass die Email-Adresse in der Anmeldung bekannt gegeben wird. An diese wird dann eine Rechnung versendet, die binnen 14 tagen zu begleichen ist.



In den nächsten tagen werden wir Euch einige Übernachtungsmöglichkeiten im Umland zusammen stellen.
Ein Shuttle-Service kann gegen ein entsprechende Gebühr eingerichtet werden. Dies Bedarf dann die Bekanntgabe aller nötigen Daten für den Transfer.

Wir bedanken uns erst einmal für Euer uns entgegen gebrachte Aufmerksamkeit und das Vertrauen.

Lg

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris

sowie das Organistatorenteam.
 
08. März 2016
24 Stunden PlayParty

Für JungSMler bis 35 Jahre: Jung | Pervers | Verspielt
 
23. März 2016
Sadasia -Dortmund Ostern steht vor Tür und wir haben passend

einige Überraschungen und Geschenke für euch parat...

Freitag begrüßen wir alle Freunde des Sadasia und jene, die es noch werden wollen und dies zum Sonderpreis für alle:

Special 25 € Sadasia Friends Night

Am Samstag bekommt ihr die Play Party zum Spezial Preis:

Die Nice Price Samstag Play Party

Am Sonntag spart ihr beim Eintritt, je weiter eure Anreise ist... jeder Kilometer zählt und je mehr es sind, umso günstiger wird es für euch... im Idealfall ist euer Eintritt sogar gratis.

Save money with great distance Party

Außerdem freuen wir uns sehr, dass die Bock_Manufaktur euch an diesem Wochenende ein weiteres Bonbon bietet... ihr neues Modell aus Stahl dürft ihr an diesem Wochenende bei uns live auf Herz und Nieren testen...

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
 
23. März 2016
Ostern in Sachsen

Karfreitag: ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 5 Sterne BDSM
Basar der LEIDEN schafft

BONDAGE. PEITSCHEN. CORSETTS. in gehobenem Ambiente bei Leipzig.


Ostersonntag: Stilvolle Abendgesellschaft
für dominante Herren und devote Damen

Der Salon ♠ ♠ ♠

CMNF im BDSM-Kontext. Der Salon für D/S-Paare bei Zwickau.
 
04. Mai 2016
II.Thüringer Stutenmarkt Vol.2© am 27.5.2016

Reminiszenz und Vorschau

Werte Interessenten und Gäste des "II.Thüringer Stutenmarkt Vol.2©" am 27. Mai im Club http://www.joyclub.de/my/3748601.das_wolfsberg.html,

in vier Wochen ist es wieder so weit - der Stutenmarkt ist zum zweiten Mal im „http://www.joyclub.de/my/3748601.das_wolfsberg.html“ zu Gast!

Immer noch schwärmen wir als Veranstalter von der unvergleichlichen Stimmung und dem Publikumserfolg beim Auftakt dieser erotischen Aktivparty-Reihe in Thüringen:

ALLE Stuten - wirklich ohne Ausnahme! - haben über fast die gesamte Dauer des Markttreibens sehr aktiv und sehr ausdauernd daran teilgenommen.

Bild ist FSK18

Das bei vielen HÜ-Veranstaltungen zu beobachtende Ausscheren eines oft beachtlichen Teils der Protagonistinnen aus dem aktiven Treiben bereits zur Hälfte der Veranstaltung hat überhaupt nicht stattgefunden! Ebenso gaben alle Hengste in jeder Hinsicht ihr Bestes, angefangen bei der Einhaltung des Dresscodes, über den Umgang miteinander bis hin zur Präsentation wahrer Standhaftigkeit und Ausdauer - DAS WAR „GANZ GROSSES KINO“ - und mithin eine Aktiv-Party, wie man sie sich aktiver kaum vorstellen kann!

Bei der jetzt anstehenden zweiten Auflage am 27. Mai werden wir uns, wie bereits in der Nachlese-Clubmail versprochen, bemühen, Euch an einer weiteren Steigerung unserer Inszenierung teilhaben zu lassen, um diesem Event eine noch unverkennbarere, noch speziellere erotische Note zu geben.

Dies betrifft sowohl die inhaltliche Gestaltung und den Ablauf der Party, als auch eine Verbesserung der räumlichen Gestaltung, besonders hinsichtlich einer Vergrößerung der zentralen Spielfläche.

Die dafür notwendigen konzeptionellen und vor allem auch praktischen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - also lasst Euch erneut überraschen!

Mit lustvoll frivolen Grüßen

Euer Dirty Activity Event Team *wink* Dirty_Activity

II.Thüringer Stutenmarkt Vol.2©
 
12. Juni 2016
Kunst und Sünde: Die Premiere in Thüringen!

Kunst und Sünde | Next Generation

Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier bist du richtig. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys!

Kunst und Sünde | Next Generation
 
14. Juni 2016
Wochenende...

Ich weiß jetzt nicht ob es hier jetzt richtig ist. Wir suchen eine Sie für das Wochenende vom 17.06-19.06.16 welche mit uns Zelten möchte. Und einfach mit uns ein geiles Erlebnisreiche Zeit verbringen mag. Lg Rene und Claudia
 
18. September 2016
Es geht weiter .. [26.11.16]

Hallo Ihr Lieben,

nach dem tollen Erfolg unserer ersten LUSTSCHMERZ PARTY ist es wieder soweit, Ihr könnt dabei sein, wenn wir in die zweite, mit Sicherheit noch weitaus intensivere BDSM Party der Eventreihe "von Gästen - für Gäste" eintauchen.

Euer sehr erfahrenes, liebes Gastgeberpaar ist VerruecktesDuo

Diese Party ist ein BDSM/ SM & D/s Event, alle Details findet Ihr hier:

LUSTSCHMERZ .. BDSM & D/s - VOL II


Wie immer gilt, DABEI SEIN - STATT AUSSEN VOR ...

Also möglichst frühzeitig ANMELDEN - WEITERSAGEN - KOMMEN !!



Herzliche Grüsse sendet
das Team des

A D V E N T U R E 2
für swinger - echt & pur.


Club Adventure 2

*sonne*
 
14. Oktober 2016
VII.Thüringer Stutenmarkt Vol.4© am 18.11.2016

Werte interessierte Gäste,

Einen herzlichen Gruß in diese Runde aller Anhänger der etwas heftigeren und hemmungsloseren, trotzdem jedoch stets stilvollen sexuellen Aktivitäten!*geheimtipp*

Ein letztes mal im Jahr 2016 möchten wir noch einmal auf den von und durch uns inszenierten Stutenmarkt im Club_Wolfsberg hinweisen.*zwinker*

VII.Thüringer Stutenmarkt Vol.4©

Ein heißer Tip *top* für Wifesharer-Hotwifes samt Partner *ja* und deren aktive männliche Anhängerschar:

"Dieses Event ist eine höchst erotische, zügellose und frivole Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-, Cuckold- und Hardcore- Swinger-Szene, die ihre Grenzen austesten und überschreiten wollen und für alle diejenigen Herren, welche sich aktiv und teamfähig an Damen mit einer derart eindeutigen sexuellen Veranlagung weiden und ergötzen wollen!

An diesem Abend wird es - bei strikter Einhaltung der Regeln - allen beteiligten Damen
unmöglich sein, ihre sexuellen Spielpartner und Beglücker zu Angesicht zu bekommen!
Somit wird den Damen die Auswahl an Herren, infolge der - dank Sichtschutz - nicht
sichtbaren Realität ganz wesentlich erweitert, jedoch wird ihrer Phantasie eine um so
größere und sie dadurch extrem stimulierende Bedeutung eingeräumt!"

Bitte hier nachlesen, durchlesen und vorfreudige Lust gewinnen:

VII.Thüringer Stutenmarkt Vol.4©

Ein kleiner Einblick in die Neigungsbögen der Stuten verrät Euch schon vorab, wie hemmungslos und sexuell der von uns inszenierte Stutenmarkt durchgeführt wird.

Diese können hier zur Einsicht genommen werden*pfeil*: Thüringer Stutenmarkt Vol.6

Mit frivolen Grüßen.

Euer Dirty Activity Event Team*wink*
 
21. November 2016
Sachsen: U35 PlayParty

Stammtisch & PlayParty für U35: SpielTrieb

Freitag, 25.11.2016
ab 20:00 Uhr

Jung | Pervers | Verspielt

BMH-Event-Club
Harthauer Weg 6, 08451 Crimmitschau, Sachsen

Jung | Pervers | Verspielt

Eine PlayParty mit StammtischAmbiente, günstigem Eintritt und GruppenRabatt. Anfänger & Neugierige heißen wir herzlich willkommen, ebenso alle JungSMler bis 35 Jahre. Regelmäßig findet im BMH die SpielTrieb-Party für junge Leute statt.

Ihr könnt Euch hier mit Gleichgesinnten unterhalten, ungestört in die Thematik reinschnuppern, leidenschaftlich spielen, neue Kontakte knüpfen und auf unseren Workshops und Specials Sündiges erleben. Ihr könnt aber auch einfach nur mal schauen kommen und Euer eigenes Ding machen.

Jung | Pervers | Verspielt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Sandalette Lucca Größe:37
    Sandalette Lucca Größe:37
    Schwarze Sandalette mit Fesselriemen. Vorne geschlossen. Plateauhöhe: 5 cm, Absatzhöhe…
    Preis: 179,00 EUR
  • Sandalette Lucca Größe:41
    Sandalette Lucca Größe:41
    Schwarze Sandalette mit Fesselriemen. Vorne geschlossen. Plateauhöhe: 5 cm, Absatzhöhe…
    Preis: 179,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:38
    Pantolette Monza Größe:38
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!