Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Magdeburg

Stammtisch in Magdeburg
Liebe Gruppenmitglieder,

wir haben uns dem "großen Ziel" verschrieben in Magdeburg eine Plattform zum regen Austausch und Ausleben für alle aktiven und engagierten BDSMler/innen zu schaffen. Deshalb einfach mal die Frage in diese Runde: Besteht bei euch Interesse an der Teilnahme an einem solchen SM-Stammtisch in Magdeburg? Auf Niveau und Stil würden wir beide dabei sehr großen Wert legen.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Bianca und Sven
Wir haben daran Interesse und unsere Sub auch
wow... eine schnelle Reaktion. Freut uns sehr, dass ihr interessiert seid. Welche Regelmäßigkeit würdet ihr als angemessen empfinden? Alle 14 Tage?
*********nTod Frau
241 Beiträge
Hmmh von meiner Seite her nicht. Was soll ich als Knoter auf einem SM/DS was auch immer Stammi?
Ich bin eher die Braunschweiger Ecke. Da hab ich etliche BDSM angehauchte Tüddeltreffen.
naja... sind ja eben nicht nur Knoter hier. *g* Deine Meinung zum BDSM kenn ich ja... haben wir uns ja lange drüber unterhalten *g*
Waren grad eh online und da ist halt gleich die Mail gekommen^^
Also wir beide sind rein Dom/Sad und haben mit Bondage net wirklich was am Hut, gut anzusehen für uns aber mehr nicht^^
Ja alle 14Tage würde eh nur wegen Arbeit bei mir gehen
********em12 Mann
68 Beiträge
Erfahrener Dom aus MD
hat auch interesse
28.08.2015
Es ist soweit. Wir planen den ersten Stammtisch am 28.08.2015 um 19.30 Uhr. Genaue Infos und die Angaben zur Örtlichkeit geben wir euch gern per PN
News
Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass der erste Stammtisch am 28.08.2015 um 19.30 Uhr stattfinden wird. Mehr Infos entweder hier unter dem eingestellten Event, oder auf unserer Website: SMagdeburg.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt uns einfach an...
SMagdeburg - der BDSM Stammtisch 28.08.
Vielen Dank an alle die unseren Stammtisch am Freitag besucht haben. Wir haben uns wirklich gefreut, dass sich eine solche aufgeschlossene und interessante Runde zusammen gefunden hat.

SMagdeburg sagt DANKESCHÖN *g*
SMagdeburg - offener Stammtisch am 11.09.
Am 11.09. laden wir euch wieder ganz herzlich zu unserem nächsten offenen BDSM Stammtisch ein. Wir freuen uns über eure Anmeldungen entweder hier im Joy (Event ist eingetragen) oder über unsere Website. http://www.SMagdeburg.de

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Sven
********lber Paar
269 Beiträge
Nächster Termin 06.11.2015
Hallo ihr Lieben,

der nächste Stammtisch findet am 06.11.2015 ab 19:30 Uhr statt.

http://www.joyclub.de/event/485807.bdsm_stammtisch_magdeburg.html

Die Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Die Getränkepauschale beträgt 4,00 €. Im Preis sind nicht alkohlische Getränke (Cola, Fanta, Wasser, alkoholfreies Bier usw.) enthalten.

Wir freuen uns auf euch.

LG tina
********lber Paar
269 Beiträge
Nächster Termin 20.11.2015
Hallo ihr Lieben,

der nächste Stammtisch findet am 20.11.2015 ab 19:30 Uhr statt.

http://www.joyclub.de/event/485808.bdsm_stammtisch_magdeburg.html

Die Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Die Getränkepauschale beträgt 4,00 €. Im Preis sind nicht alkohlische Getränke (Cola, Fanta, Wasser, alkoholfreies Bier usw.) enthalten.

Wir freuen uns auf euch.

LG tina
********lber Paar
269 Beiträge
Nächster Termin 15.01.2016
Nächster Termin 20.11.2015
Hallo ihr Lieben,

der nächste Stammtisch findet am 20.11.2015 ab 19:30 Uhr statt.

Der Link wird nachgetragen wenn der Termin eingetragen wurde

Die Adresse wird per CM versand.

Die Getränkepauschale beträgt 4,00 €. Im Preis sind nicht alkohlische Getränke (Cola, Fanta, Wasser, alkoholfreies Bier usw.) enthalten.

Wir freuen uns auf euch.

LG tina & Ralf
********lber Paar
269 Beiträge
Veranstaltung
Hallo.
wie angekündigt der Link zur Veranstaltung.

http://www.joyclub.de/event/505353.smagdeburg_mageburg.html

Wir freuen uns auf euch

LG
tina & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.