Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
zum Thema
Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?48
Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn eine Session ausartet...

*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn eine Session ausartet...
Einen schönen guten Abend,

wir möchten mal gerne wissen, ob bei Euch schon mal eine Session ausser Kontrolle geraten ist?!
Wir haben durch Zufall zuletzt einen Artikel gelesen, in dem so eine Situation beschrieben wurde und wir haben uns die Frage gestellt, passiert so etwas öfter schon mal?
Ist es nur einmal vorgekommen?
Wie habt Ihr euch dannach gefühlt, oder hat es euch sogar inspiriert?

Wir sind mal gespannt.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Es kommt darauf an,
was ihr unter ausarten versteht. Über Grenzen zu gehen während einer Session ist einfach nur eine geile Sache. Wenn es aber so weit geht, dass wirklich körperlich oder seelisch langfristige Schäden entstehen ist das für mich ein absolutes NoGo.

Ich hatte schon einige sehr ausufernde Sessions, aber nur mit Menschen denen ich absolut vertraue, oder jemand dabei ist, der auf mich aufpasst. Selbst kann man sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nämlich nicht mehr wehren. (Zumindest ich nicht.) Entweder ich lasse mich komplett fallen, dann denke ich auch an kein Safewort mehr, oder ich bin mit dem Kopf dabei, dann ist es keine gute Session für mich.

Liebe Grüße omega *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.