Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
zum Thema
Wie heisst der Herr / Dom im englischen?17
Ich hatte neulich mit einer Freundin eine Diskussion, zu der ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Old School"...

*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Old School"...
Die heutige Frage, die ebenso ein Diskusionsthema darstellt;


Was genau ist ein "Dom / Herr der alten Schule"?
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Ich bin's nicht. ... ich bin speziell 😂

Gruß Neo
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********esDuo:
Was genau ist ein "Dom / Herr der alten Schule"?
Die Erfahrung zeigt.... meist nur ein Schnacker.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Schade...
das anscheinend niemand diese Frage beantworten kann oder will. Auch ich höre und lese sehr oft BDSM der alten Schule. Aber niemand traut sich zuzugeben das er so lebt. Oder gibt es den Begriff nur in der Phantasiewelt?
Wirklich sehr schade.

Gruß omega
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alte Werte...
Wir (versuchen) zum größten Teil nach dem "Old School" zu leben.
"Old School" ist eigentlich nichts anderes, als nach alten Regeln und Werten zu leben.
In der heutigen Zeit ist es sehr schwer das in alle Bereiche umzusetzen.
Alte Regeln und Werte sind zum einen die Dinge, die "eigentlich" selbstverständlich sein sollten, es aber definitiv NICHT mehr sind.
Anstand, Respekt, Hölichkeit, Benehmen, Adrette Kleidung usw.

Gibt es in der Gesellschaft so gut wie gar nicht mehr. Und selbst in "BDSM" bezoge Club´s laufen manche rum, wie die letzten....Naja, lassen wir das. Wobei es viele Club´s gibt, die strickt darauf achten.

Ein anderer Bereich vom "Old School" liegt bei uns im Alltag. Und zwar in die Zeit zurück versetzt, wo Emanzipation noch nicht wirklich Thema war.
Wenn man Kinder hat, die in der jetzigen Gesellschaft aufwachsen, ist es richtig schwierig das ganze im Alltag umzusetzen. Aber mit gaaaaanz kleinen Schritten und auch Rückschritten, arbeiten wir daran.

Jeder lebt "SEIN" BDSM. Und das ist auch gut so. Es ist immer wieder interessant auch von anderen mehr zu erffahren. Somit erweitert man seinen Horizont auch noch ein wenig *zwinker*

Liebe Grüße
Thomas seine Danny *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.