Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom als Sklave?

*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dom als Sklave?
"Der Dom ist der Sklave der Sub, das hat auch sehr viel mit Psychologie zu tun, die muss man auch beachten. In dem Momant wo die Sub den Dom ärgert, machen viele nur zu gerne, um dann ein Spanking zu bekommen, macht der Dom das was die Sub will, Popo hauen, er ist eigentlich der Sklave, es sei denn er Ignoriert sie, aber garantiert nicht lange."

Wie seht Ihr das?
*********rcus Mann
39 Beiträge
Klappt bei mir nicht
Also wenn ich frech bin darf ich nur still da sitzen und nichts passiert, dass ist eine Riesengroße Strafe für mich als Masosklave. Ich werde auch viel lieber Bestraft, aber meine Herrschaft weiß das ich Strafen liebe und lässt mich dann lieber nichtsnutzig liegen. Was für mich eine sehr harte Bestrafung ist, meine my Lady von der Herrschaft kennt und Lebt leider beide Seiten.
******609 Mann
5 Beiträge
Denn du dienst einem Herren,
so wie dein Herr einem Herren dient, der einem noch größerem Herren dient...

Ein Zitat meines "Lehrmeisters"...

Ja, ich denke, Dom ist in manchen Fällen durchaus Sklave seiner Sub. Vor allem wenn sie es schafft, seinen "Jagdtrieb" anzustacheln. Liegt natürlich am Dom selbst, ob er seinem Trieb nachgibt...
Ist für mich immer ein Geben und Nehmen.
Wobei das lange Gesicht von Sub, wenn das provozierte nicht erreicht wird, schon wieder göttlich sein kann...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.