"BDSM Weinachtswichteln" - Dessau-Roßlau (02.12.2016)

315
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
27. Nov 16

"BDSM Weinachtswichteln" - Dessau-Roßlau (02.12.2016)
Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt
Bei unserem heutigen treffen wird gewichtelt.

Wie funktioniert es?

Jeder angemeldete Gast (bei Paaren auch pro Person bezogen) bringt ein kleines Wichtelgeschenk mit. Es MUSS aber in irgendeiner Weise mit BDSM zu tun haben. Es kann z.B. auch ein aussergewöhnlicher Kochlöffel sein oder auch etwas Scherzhaftes. Natürlich verpackt.
Um es im Rahmen zu halten werden maximal 15,-Euro angesetzt pro Person angesetzt. Weniger geht natürlich auch, aber bitte nicht mehr.

Ganz so einfach machen wir es euch aber nicht

Beim wichteln werden noch kleine Aufgaben verteilt, die aber erst an dem Abend bekannt gegeben werden.

Dennoch bleibt es Themenbezogen, siehe vergangene bzw. zukünftige Stammtisch Termine!



Wir hoffen auf viele Interessierte und eine rege Teilnahme im passenden Ambiente.

Adresse steht in der Anmeldung!


"BDSM Weinachtswichteln"
Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"BDSM Weinachtswichteln"


 
 
27. Nov 16

Gut der sklave marcus macht mit
Der sklave marcus hat auch ein Wichtelgeschenk für den Stammtisch Bestellt. Mal sehen wie es ankommt *freu2* *stammtisch* *anbet*
 
 
3. Dez 16

Weinachtswichteln
Einen schönen guten Abend ihr zwei. Es war wie immer bei euerem Stammtisch bzw. Weinachtswichteln ein sehr schöner Abend mich euch und eure Sklaven Lena & Marcus. Bis auf meine dicke Lippe die ich riskiert habe *traenenlach* war es lustig und informativ & lehrreich. Wir hoffen auf viele schöne & weitere Treffen mit alle von Stammtisch. Bis zum nächsten mal Nadine & Heiko.
 
 
3. Dez 16

Wieder ein schöner Abend
Der Stammtisch war wieder sehr gut und Lustig, das gemeinsame Wichteln war schön und man hat sich sachlich Unterhalten. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Dez 16

Ein großes...
... *danke* an alle die gestern da waren und das wichteln zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. *kuss*
Wir hatten sehr viel Spaß. Und wo wird heute noch duelliert?! *haumichwech*

Wir wünschen allen eine schöne und entspannte Adventszeit und wir freuen uns schon auf das nächste mal *happy*

Ein schönes Wochenende wünschen euch
Thomas und seine Danny *herz2*
  • Vibro-Analplug bVibe Trio Farbe:Lila
    Vibro-Analplug bVibe Trio Farbe:Lila
    Vibrierender Analplug mit Fernbedienung und 3 Motoren (in der Spitze, im Kopf und im Steg…
    Preis: 159,00 EUR
  • Vibrator H2O Viking
    Vibrator H2O Viking
    Ihr Lover für die »Nass-Oase«! Lila Vibrator mit ausgeprägter Reiz-Äderung und Kitzel…
    Preis: 19,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Stronic Drei Farbe:petrol
    Vibrator Fun Factory Stronic Drei Farbe:petrol
    Sie werden diesen Vibrator lieben! Warum? Ganz einfach, weil er einfach alles kann!
    Preis: 139,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude