Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BDSM Weinachtswichteln" - Dessau-Roßlau (02.12.2016)

*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"BDSM Weinachtswichteln" - Dessau-Roßlau (02.12.2016)
Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt
Bei unserem heutigen treffen wird gewichtelt.

Wie funktioniert es?

Jeder angemeldete Gast (bei Paaren auch pro Person bezogen) bringt ein kleines Wichtelgeschenk mit. Es MUSS aber in irgendeiner Weise mit BDSM zu tun haben. Es kann z.B. auch ein aussergewöhnlicher Kochlöffel sein oder auch etwas Scherzhaftes. Natürlich verpackt.
Um es im Rahmen zu halten werden maximal 15,-Euro angesetzt pro Person angesetzt. Weniger geht natürlich auch, aber bitte nicht mehr.

Ganz so einfach machen wir es euch aber nicht

Beim wichteln werden noch kleine Aufgaben verteilt, die aber erst an dem Abend bekannt gegeben werden.

Dennoch bleibt es Themenbezogen, siehe vergangene bzw. zukünftige Stammtisch Termine!



Wir hoffen auf viele Interessierte und eine rege Teilnahme im passenden Ambiente.

Adresse steht in der Anmeldung!


"BDSM Weinachtswichteln"
Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"BDSM Weinachtswichteln"



*********rcus Mann
39 Beiträge
Gut der sklave marcus macht mit
Der sklave marcus hat auch ein Wichtelgeschenk für den Stammtisch Bestellt. Mal sehen wie es ankommt *freu2* *stammtisch* *anbet*
Weinachtswichteln
Einen schönen guten Abend ihr zwei. Es war wie immer bei euerem Stammtisch bzw. Weinachtswichteln ein sehr schöner Abend mich euch und eure Sklaven Lena & Marcus. Bis auf meine dicke Lippe die ich riskiert habe 😂 war es lustig und informativ & lehrreich. Wir hoffen auf viele schöne & weitere Treffen mit alle von Stammtisch. Bis zum nächsten mal Nadine & Heiko.
*********rcus Mann
39 Beiträge
Wieder ein schöner Abend
Der Stammtisch war wieder sehr gut und Lustig, das gemeinsame Wichteln war schön und man hat sich sachlich Unterhalten. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein großes...
... *danke* an alle die gestern da waren und das wichteln zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. *kuss*
Wir hatten sehr viel Spaß. Und wo wird heute noch duelliert?! *haumichwech*

Wir wünschen allen eine schöne und entspannte Adventszeit und wir freuen uns schon auf das nächste mal *happy*

Ein schönes Wochenende wünschen euch
Thomas und seine Danny *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.