Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Sex - In guten wie in schlechten Tagen?65
Diese Frage, oder besser gesagt, dieses Thema, richtet sich vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilschaft

**********er123 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Seilschaft
Da ich im Bondage bisher fast nur mit Tape und Seilen aus Kunstfaser gearbeitet habe interessiert mich welche Erfahrungen ihr mit Seilen aus Naturfasern gemacht habt. Worin seht ihr den Vorteil oder den Nachteil von Seilen aus Naturfasern.
Auf eure guten wie schlechten Erfahrungen freut sich
mit besten Grüßen
der Brandmeister
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Hanf
Hi ..Also ich Neo benutze Hanf...das hat den Vorteil...ich bestelle es auf Rolle es wird zugeschnitten und fertig ist der Salat...Die Kosten sind nicht so hoch wie bei jute...jute muss erst noch bearbeitet werden ...Hanf ist von Natur aus schon sehr geschmeidig....ich muss dazu sagen...ich bestelle es auf 5 mm habe festgestellt das es so optimal ist und es zieht sich nicht zu wenn es feucht wird was bei jute der Fall ist....Sub könnte ja auch mal schwitzen 😂 also macht sie dann meist bei mir 😂😂 Gruß Neo
**********er123 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Neo,
mit etwas mehr Feedback hätte ich ja gerechnet. Anscheinend sind hier nicht so viel Leute im Bondagebereich tätig. Aber nochmals Danke. Bin gerade dabei mir ein Hanfseil zu besorgen, um es dann aus zu probieren.

LG der Brandmeister
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.