Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch war wieder Toll

*********rcus Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch war wieder Toll
Der erste Stammtisch im neuen Jahr war wieder Wundervoll, es macht einfach Spaß daran Teilzunehmen. Man Lacht und kann sich toll Unterhalten, es ist schon eine tolle Stammtisch Truppe. Der sklave marcus bedankt sich bei der ehrwürdigen Herrschaft und bei den tollen Leuten , dass er ein Teil von ihnen ist. Es ist einfach schön das dort soviel Toleranz ist und jeder sein kann wie er ist, auch die Unterhaltungen und Ratschläge von allen beim Stammtisch helfen einem Weiter. Ich bin Begeistert von diesem Stammtisch und es kommen auch immer wieder neue Leute dazu die in der Runde gut Aufgenommen werden und sich nicht Ausgegrenzt fühlen. Der Stammtisch ist eine kleine Familie von Gleichgesinnten. Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Unterwürfige Grüße sklave marcus *freu2* *stammtisch*
Hallo ihr lieben
ich gebe dem Sklaven Markus recht. Es macht Spaß und es ist schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir reuen uns auch immer wieder auf die nette Runde. Ps. Ein Kompliment an die gute Formulierung vom Sklaven Markus.

Wir hoffen auf das Wachsen des Stammis und freuen uns auf neue Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.