Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
874 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucher des Stammtisches!!!

*********esDuo 
ThemenerstellerGruppen-Mod477 Beiträge
Paar
*********esDuo ThemenerstellerGruppen-Mod477 Beiträge Paar

Besucher des Stammtisches!!!
Ein fröhliches Hallo an alle Mitglieder und auch nicht Mitglieder *g*



Wie uns verstärkt aufgefallen und zu Ohren gekommen ist, "trauen" oder wollen" viele (besonders einzelne Damen), aufgrund negativer Erfahrungen, keinen Stammtisch mehr besuchen.
Das finden wir persönlich sehr Schade.
Wir haben auch schon einige besucht und somit auch negative aber doch mehr positive Erfahrungen gemacht.

Die Gründe, die Hauptsächlich genannt wurden, sind:

= Gruppenbildung (man fühlt sich nicht intregiert)
= Themen haben nichts mit BDSM zu tun
= gehemmtes Aussprechen von Intimitäten (da öffentliche Location)
= Angst, Fragen zu stellen
ect.

Da wir dieses, aus eigenen Erfahrungen, her kennen, versuchen wir mit unserem Stammtisch, dieses anders zu machen.

Bei uns:

= Alle Anwesenden werden in die Gespräche mit einbezogen (Keine Gruppen, sondern gemeinsames austauschen)
= Wir achten immer auf Themenbezogene Gespräche
= Wir sind in einer Geschlossenen Gesellschaft (heißt; es kommen nur Leute, die für diesen Stammtisch angemeldet sind. Aussenstehende haben an diesem Abend keinerlei Zutritt)
= Bei uns kann jeder offen reden und selbstverständlich auch Fragen stellen. Mitunter stellt man dabei sogar fest, dass es einem genau so geht und kann sich dann besser austauschen.

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig die negativen Gedanken nehmen und würden uns freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen. *g*

Einen schönen Start in die neue Woche
wünschen euch
mit Respektvollen Grüßen

Thomas und seine Danny *herz2*
***** 

*****  

Das bestätigte zu 100%
Ich fühle mich in diesem Stammi zu Hause. Hier wird jeder so aktzeptiert wie er ist und wie man sein Bdsm für sich lebt. Ich lerne immer wieder was neues kennen und weiß jetzt, dass es nicht das "einzig wahre Bdsm" gibt. Es drückt auch niemand einem seinem Standpunkt auf. Wir haben immer viel Spaß. Und die Zeit vergeht auch wie im Flug. Die Location ist auch sehr gut gewählt und das Team ist toll. Man kann dort wirklich frei reden ohne das man andere Stino's stört.
Freu mich schon auf den nächsten *kuss2**kuss2*