Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Hilfe

Welcher Club ist/wäre denn zu empfehlen ???
Seid gegrüßt,

bin relativ neu hier in der Gegend, und suche nun mit meiner angehenden Sklavin einen geeigneten Club, bei dem sich das Niveau etwas über der Grasnarbe befindet. Bevorzugt ein SM Club in und um Leipzig, ein Swingerclub zumindest mit ein paar SM Möglichkeiten wäre auch ok.

Sollte sich jemand finden ( wollen ), mit dem/der/denen wir uns dort zum Spiel treffen können, sind wir bei passender Kompatiblität absolut aufgeschlossen.

Freue mich auf viele Tipps und Anregungen. Danke schon mal im Voraus.

Gruß Savage73
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Savage73
Hallo Savage73,

einen "reinen" SM Club, in oder um Leipzig, wirst du eher nicht finden.
Da gibt es eine sehr gute Auswahl in Berlin.

Was wir dir empfehlen können, ist das Club Savannah .
Es ist ein SwingerClub der gehobenen Klasse und es gibt dort auch zwei gut ausgestattete SM Räume.
Ein Besuch ist es definitiv wert.

Ansonsten hast du gegebenfalls noch die Möglichkeit dir eins anzumieten. Z.B. https://www.joyclub.de/my/3167170.apartment_s.html .

Es besitzt eine aussergewöhnliche Art, ist aber nicht auf SM ausgerichtet. Also nur etwas für die Zweisamkeit.

Falls du noch Fragen hast, tu dir keinen Zwang an *zwinker*

Beste Grüße
Thomas und seine Danny
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen und Hilfe
Ihr habt Fragen zu Club´s, OT Themen oder braucht allgemein einen Rat? *nixweiss*

*guckstduhier* Dann stellt eure Fragen einfach hier in diesen Thread *tipp*
Hallo
Das Savannah ist sehr gut nur was mich stört ist das der bdsm Raum nur dadurch geschlossen werden kann in dem man einen Stuhl und eine zewa Rolle unter die Türklinke klemmt. Was andere Besucher nicht davon abhält reinzukommen.
Das stört das Spiel.
Vom Ambiente her top.
Im Palermo ist der sm Raum abschließbar und direkt mit der Dusche verbunden.
Einfach mal ausprobieren. Lg Nadine
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motto/ Themen vom Stammtisch
Liebe Mitglieder,

uns ist aufgefallen, das bei unseren Stammtischtreffen teilweise Themen angesprochen werden, die nicht schon, mehr als hundert mal, in Gruppen diskutiert wurden. *roll*

Da wir sehr offen in unserer Runde sind, möchten wir euch gerne mit einbeziehen, um eure Sicht der Dinge und/ oder auch Erfahrungen zu erfahren. *gruebel*

*guckstduhier* Wir geben hier KEINE Gespräche preis, die bei unserem Stammtisch gesprochen wurden!

Sollten allerdings die anwesenden Mitglieder sich selbst hier äussern, liegt es in der Entscheidung des jeweiligen Mitglieds selber. *ja*

Wir geben die Themen an und wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Liebe Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.