Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für euch eine Hotwife

was ist für euch eine Hotwife
Immer wieder stoße ich auf meiner Reise durch unser Joy Universum auf den Begriff "Hotwife".
Und ich frage mich was das ist? Und gibt es da Kriterien dafür? Sind denn nicht alle Frauen hier auf Joy Hotwife?
Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen. Und bin echt gespannt drauf.
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Hotwife der Begriff wird gerne in der Cockold Szene verwendet.
Verstehe ich das dann so das der männliche Part (Cookie) so seine Frau bezeichnet und die möglichen interessierten Mitspieler somit gleich Bescheid wissen?
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
korrekt erkannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.