Stammtisch Magdeburg

5259
 
Themenersteller
15. Juli 2017
Stammtisch Magdeburg

Hallo ihr Lieben,
da ich neu bin in der BDSM-Welt fällt mir auf,wie schwierig es ist für Neue einen Fuß in die Szene zu bekommen und nicht, gerade hier auch über Joy, an selbst ernannte Dumm-Doms oder Shades of Grey- Subs auf der anderen Seite zu gelangen...Ich würde mir wünschen,dass es einfacher ist, an erfahrene, vertrauenswürdige Leute zu gelangen, ohne Gefahr zu laufen sich gleich wieder BDSM abzugewöhnen auf Grund schlechter Erfahrungen. Ich habe zum Glück keine gemacht,aber man liest und hört ja die entsetzlichsten Sachen.

Sehe ich das richtig,dass Magdeburg als Landeshauptstadt keinen eigenen BDSM-Stammtisch hat? Oder weiß ich einfach nur nichts davon? Wenn nicht, warum nicht? Gab es schon mal einen? Wollen wir einen neuen gründen? Wer würde mitmachen und hat Interesse?

Ich würde das gerne mit euch diskutieren und freue ich über eure Gedanken dazu!
 
16. Juli 2017
Das siehst Du leider richtig

obwohl es hier einige Interessierte gibt. wenn Du also Lust hast, ich bin gerne mit dabei, auch wenn ich nur noch selten in Magdeburg bin

Beste Grüße Stefan
 
16. Juli 2017
Bin dabei

Würde dir gerne anschließen unbekannte.
 
Themenersteller
16. Juli 2017
Das ist doch schomal was!

Ich würde vorschlagen erstmal locker ranzugehen und sich erstmal so zu treffen, um dann konkret zu besprechen, was wir wollen, uns wünschen, wo wir vielleicht einen Platz für uns etablieren können etc....Habt ihr Vorschläge,wo wir uns das erste mal treffen wollen?

Es wäre im übrigen toll, wenn weitere Interessierte sich zu uns gesellen würden.

Wie gesagt,mir fehlt da die Erfahrung...aber im organisieren bin ich ganz gut.
 
Gruppen-Mod
16. Juli 2017
Hallo Ihr Lieben...

Das klingt alles ja schon ganz gut.
Da gehört allerdings schon viel Organisation zu.

Tip 1) Am besten eine Örtlichkeit suchen, wo man als "geschlossene Gesellschaft" einen Stammtisch aufbauen kann. Denn wenn es auch für Aussenstehende "einsehbar" ist, kann man nicht wirklich über alles offen und frei reden.

Tip2) Auf jeden Fall ehrlich zum Betreiber, der Lokalität, sein. Nicht jeder Gastwirt ect. kann mit dem Thema BDSM umgehen.

Tip3) Auch wenn es Anfang etwas schleppend anläuft, nicht aufgeben. Mundpropaganda ist die beste Werbung.

Tip4) Das "Stamm" Publikum in Entscheidungen mit einbeziehen und keine Grüppchenbildung zu lassen. GANZ WICHTIG...Damit sich niemand ausgegrenzt und fehl am Platz fühlt.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden, oder schaut einfach mal bei unserem Stammtisch in Dessau-Roßlau vorbei Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Gerne könnt ihr auch zu unserem WorkShop (allerdings für Anfänger und Einsteiger) VOL V LUSTSCHMERZ - BDSM & D/s - VORFÜHRUNG erscheinen.
Durch die Urlaubszeit wird es etwas weniger Gäste werden, aber das wäre schon eine gute Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen, Fragen zu beantworten und Kontakte zu knüpfen.

Wir wünschen euch noch einen entspannten Sonntag. *g*

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
 
Themenersteller
16. Juli 2017
Vielen Dank!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Ich selbst kann leider nicht zur Veranstaltung am 27.07. kommen,aber vielleicht schafft es ja jemand anderes der Interessenten?
Ein erstes Brainstorming Treffen wird ca. in 2 -3 Wochen stattfinden,hoffe ich.

Es wäre schön,wenn sich noch andere zu uns gesellen würden!
 
18. Juli 2017
Stammtisch

Hallo zusammen, da ich komplett Anfänger bin, wäre es für mich prädestiniert von Anfang an dabei zu sein um die Gepflogenheiten kennen zu lernen. Soll heissen... Ich wäre gern mit dabei.
 
Gruppen-Mod
18. Juli 2017
@Ralle3003

Guten Morgen,
Da du aus Dessau bist, schau doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei *zwinker*

Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
 
Themenersteller
24. August 2017
Erstes Treffen!

Am 16.9. wird unser erstes Stammtischtreffen in Magdeburg stattfinden. Ich hab dazu einen eigenen Thread erstellt.

LG,

Robina.
  • ZADO Spitzen-Leder-Jacke Größe:M
    ZADO Spitzen-Leder-Jacke Größe:M
    Leder-Jacke mal anders! Diese extravagante schwarze Jacke aus hochwertigem Lammnappa…
    Preis: 159,00 EUR
  • Leder Leggings Spitze und Nieten Größe:XL
    Leder Leggings Spitze und Nieten Größe:XL
    Leggings aus einer Materialkombination von Spitze und Leder vorne und Stretch hinten.
    Preis: 129,00 EUR
  • Lederimitat Mundknebel
    Lederimitat Mundknebel
    Für schweigsame Gehorsamkeit! Schwarzer Riemen aus Lederimitat mit silberfarbenem…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • 19'13 BDSM Stammtisch
    19'13 BDSM Stammtisch
    Eine gemischte Gruppe für Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen.