Erstes Stammtischtreffen Magdeburg

  1. 1
  2. 2
92216
 
Themenersteller
24. August 2017
Erstes Stammtischtreffen Magdeburg

Hallo ihr Lieben,

lang hat's gedauert, uns etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber unseren Elan verstärkt....nun ist es soweit: Ich darf euch mit riesiger Vorfreude den ersten Termin für unser erstes Stammtischtreffen in Magdeburg verkünden. Die Wahl ist auf den 16.09. gefallen!

Herzlich willkommen ist jeder, der sich gerne über BDSM austauschen, auf neue Leute treffen, sich an dem Aufbau des Stammtisches beteiligen, seine Neigungen nicht mehr als Einzelkämpfer in der Landeshauptstadt oder Umgebung ausleben, Interesse an zukünftigen Veranstaltungen bekunden oder organisieren und auf gleichgesinnte Treffen möchte! Ob als Paar, Mann oder Frau, Transsexuelle, hetero oder bi, polyamor, vergeben, verlobt, verheiratet, jung oder alt, erfahren oder unerfahren....ihr seid willkommen!

Wir sind zwei junge(w/32,m/30) aufgeweckte Personen, die noch wenig Erfahrung im Bereich BDSM haben, aber trotzdem das Ziel haben Menschen mit ernsthaften Interesse an BDSM zu vereinigen und gemeinsamen einen Stammtisch in Magdeburg aufzubauen und zu etablieren! Ein großes Hallo an die erfahren Leute unter euch:Wir brauchen euch, wir sind ungezogen, lernwillig und tragen einen immensen Hunger in uns!

Das erste Treffen soll einem Austausch, Kennenlernen und Brainstorming in gemütlicher Atmosphäre dienen.

Unser erstes Treffen wird nicht öffentlich in einer Kneipe stattfinden, sondern in einer privaten Location. Wer also Interesse hat schreibe bitte in diesen Themenblock, liked diesen Beitrag oder schreibt mich per CM an.
Ich werde dann mit euch in Kontakt treten und alles weitere besprechen.
Bitte keine Faker, Feiglinge oder notgeilen Zeitgenossen und nur geprüfte Mitglieder. Ich behalte es mir vor diese auszusondieren und glaubt mir,in dem Bereich habe ich Erfahrung!

Lasst uns der Szene in Magdeburg einen Raum geben und gemeinsam den ersten Schritt wagen!

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Robina.
 
24. August 2017
Auf jeden Fall dabei.

Hallo Robina.
Ich bin am 16.09 auf jeden Fall dabei und freue mich auf zahlreiche Mitglieder.
 
25. August 2017
Interesse

Wie freuen uns das sich Mal wieder Jemand die Mühe macht so etwas zu organisieren.
Wenn wir es Zeitlich geregelt bekommen werden wir gerne erscheinen.
 
27. August 2017
👍🏼

Wäre auch sehr gern dabei! *zwinker*
 
29. August 2017
Ich bin dabei

Super, dass du einen Stammtisch auf die Beine stellst. Sehr gerne stoße ich zu euch dazu.
Falls du noch eine helfende Hand für die Organisation brauchst, kann ich auch gerne etwas übernehmen.
 
31. August 2017
Bis Sonntag nicht anwesend.

Achtung die Administratorin ist bis sonntag nicht erreichbar.
Alle Fragen, Wünsche oder Anmerkungen können auch über mich laufen.
 
11. September 2017
👍🏼

Bin dabei *zwinker* Sehr nette Kommunikation! *top* Ich freu mich! LG und bis Samstag
 
Themenersteller
11. September 2017
Es wird ernst!!!

Ihr Lieben,

langsam werd ich aufgeregt und bin voller Vorfreude auf den Samstag. Es haben sich großartige Leute gemeldet und ich bin schon jetzt dankbar für so viel Resonanz, trotz kurzzeitiger erzwungener Abstinenz von Joy. Auch wenn ich nicht verstehe,warum sich hier kaum einer traut reinzuschreiben,wurde ich bombardiert mit Nachrichten. Ich musste jetzt erstmal einen kleinen Kreis auswählen und hoffe,dass wir bald eine Location finden,die dem Bedarf gerecht wird. Bitte seid nicht böse, dazu mache wir das hier ja gerade,damit etwas wachsen kann!

Ich freue mich auf euch und hoffe,dass die Zusagen von den Interessenten bis spätestens Freitag noch fest bestätigt werden.

Liebe Grüße,

Robina. *kuss2*
 
11. September 2017
Interesse ist definitiv geweckt.. :-)

Ich würde mich freuen diesem Stammtisch beiwohnen zu können. Lieben Gruß
 
Themenersteller
15. September 2017
Morgen :-)

Ihr Lieben,

morgen geht's los!Diejenigen welchen wissen bescheid wo und wann. Ich hoffe ich hab keinen vergessen bescheid zu sagen ansonsten meldet euch noch schnell bei mir!

Liebe Grüße und ich bin voller Vorfreude auf euch!

Robina
 
15. September 2017

Wo findet es denn statt und wo und Wann
????
 
16. September 2017
Sie schreibt....

Wir wünschen euch viel Spass und gute Laune. Wir hoffen, dass nächste mal dabei sein zu können.

Liebe Grüße von uns dreien
 
Themenersteller
17. September 2017
Wundervoller Start!!!

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit und die ersten Stammtischler sind sich persönlich begegnet. Ich denke es war für alle ein wunderbarer,interessanter und vor allem sehr lustiger Abend. Mit Anekdoten, Fachwissen, großartigen Rosshaarpeitschen und einem tollen Gastgeber haben wir uns auf gemacht um unsere Wünsche, Vorhaben und Fantasien für den Stammtisch und die Etablierung dessen voran zu bringen.

Folgendes ist dabei rausgekommen:

Wir suchen eine Lokation für Veranstaltungen, größere Runden, BDSM Pokerabende, Spielabende, Bondage- oder Schlaginstrumente Workshops, Vorführungen etc. und natürlich eine Base für uns. Wer Ideen hat oder uns Unterstützung anbieten möchte gerne!

Wir haben schon so gut wie eine Website und werden uns hier auch als Veranstalter bei Joy in naher Zukunft anbieten.

Des Weiteren werden wir hier eine geschlossene Gruppe gründen für all die Mitglieder,die wir persönlich auf dem Stammtisch angetroffen haben. D.h.neue Mitglieder werden erst nach Besuch des Stammtisches Zugang zu der Gruppe erhalten, um aktiv an der Gestaltung und Umsetzung der nächsten geplanten Aktivitäten mitwirken zu können.

Wir wollen gemeinsam BDSM Veranstaltungen als Stammtisch in anderen Städten besuchen und uns dort amüsieren.

Sklaven,die Interesse haben dem Stammtisch ihre Dienste bei Treffen in Form von Bedienung anzubieten werden ausgewählt und präsentiert. Sie erhalten die Gelegenheit sich ihre Fantasien bei uns erfüllen zu dürfen.

Das nächste Stammtischtreffen findet am 29.9.17 um 19Uhr statt. Wir sind ein nicht öffentlicher Stammtisch und unsere Gäste wählen wir uns mit Bedacht aus. Wir unterliegen der Grundannahme,dass es so viele Facetten von BDSM wie Menschen gibt und sind frei von Vorverurteilungen oder Kategorien wie Richtig oder Falsch. Weiterhin wollen wir lernen,uns austauschen, gemeinsame Erlebnisse teilen und die Szene in der Landeshauptstadt mit Respekt und Stil etablieren. Anfänger sowie erfahrene BDSM'ler sind herzlich Willkommen,solange sie sich aktiv beteiligen wollen und BDSM lieben,leben und wertschätzen. Wer sich in dem oben beschriebenen wieder gefunden hat oder Lust hat mit zu machen meldet sich bitte bei mir oder macht sich andersweitig hier bemerkbar.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für den wundervollen Start,


Robina. *kuss2*
 
17. September 2017
BDSM-Stammtisch

Es war ein super Abend! Mit tollen und interessanten Leuten! Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen! *top*
 
17. September 2017
Dito

Ich finde auch es war sehr gelungener Abend.
Der Anfang ist gesetzt.
  1. 1
  2. 2
  • Zugeschnürt Shop - Venezia-Maske mit floralem…
    Zugeschnürt Shop - Venezia-Maske mit floralem Muster schwarz/gold
    Maske schwarz / gold Schöne und zugleich dezente Maske mit floralen Mustern.
    Preis: 9,90 EUR
  • BLUE LINE - Microfiber V-String + Metal Rings blau
    BLUE LINE - Microfiber V-String + Metal Rings blau
    V-String + Metal Rings blau
    Preis: 12,90 EUR
  • Pjur - SAMPLER PACK
    Pjur - SAMPLER PACK
    PJUR - SAMPLER PACK DER BELIEBTESTEN GLEITMITTEL - 6 x 4 ML   Die 6 beliebtesten Pjur…
    Preis: 11,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!