Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was legt ihr Wert...

*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf was legt ihr Wert...
...wenn Ihr auf Events, Veranstaltungen seid?
...worauf achtet Ihr?
...was stört euch und was nicht?
...teilt Ihr das im Forum mit? (Was hat gefallen...Was wäre besser anders?)
...Legt Ihr Wert auf die "kleinen" Details oder ist es euch egal?
*nachdenk* *gruebel*


Wer uns kennt weiß das wir viel Wert auf die "Kleinigkeiten" legen.
Man kann es nicht jedem Recht machen..."Muss man auch nicht", aber das die Gäste sich letztendlich wohlfühlen/wohlgefühlt haben, sehen wir als Priorität.

Wenn wir auf ein Event gehen, geben wir selbstverständlich auch unseren Eindruck preis. Positives aber auch (für uns) negatives. Letztderes sehen wir als "konstrutive" Kritik.
Niemand Muss sie annehmen oder abändern, aber denoch sollte man als Veranstalter dankbar darüber sein, von "seinen" Gästen ein Feedback zu bekommen.

Wenn wir (egal wo) Eintritt bezahlen, können wir auch einen gewissen Anspruch erwarten. Das die Tische abgeräumt werden, Aschenbecher geleert, ect pp.
Man geht ja auch nichts ins Restaurant um selber zu kochen und zu spülen, legt dafür noch Geld hin.
Natürlich sind wir uns nicht zu fein auch selbst "Hand anzulegen", wenn man allerdings als "Mensch 2.Klasse" schon nicht sitzen darf wo man gerne möchte, sehen wir das nicht ein.

Das die eigene Meinung/ Wahrnehmung in Foren, nicht von allen akzeptiert und zerpflückt wird ist uns ja allen bekannt.
Wenn man unerwartet plötzlich eine private (böse unter die Gürtellinie) Mail vom Veranstalter bekommt, da fragen wir uns schon ob wir im falschen Film sind.

Wir sehen uns schon als Verwöhnt und Anspruchsvoll in diesen Dingen, da wir unsere eigenen Ansprüche bei unseren Events hoch setzen.

Wir hoffen das es hier nicht ausartet *zwinker* sind aber sehr auf eure "Ansprüche" gespannt.
Haut mal raus *feuerfrei
*guerilla*
*****011 Paar
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Atmosphäre
Für mich ist es die Atmosphäre man spürte ja gleich wenn Herz und Fantasie dahinter steckt.
Vor allem wenn man zb einen etwas höheren Eintrittspreis bezahlt hat.

Das Personal sollte freundlich und offen und gut gelaunt sein.
Denn das färbt automatisch auf die Gäste ab.

Lg Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.