Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Club in Sachsen Anhalt

Braucht Sachsen-Anhalt einen SM Club

Dauerhafte Umfrage
*****011 Paar
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bdsm Club in Sachsen Anhalt
Ich starte folgende Umfrage.
Braucht Sachsen Anhalt einen Bdsm Club. Vorrangig im Bereich Dessau-Roßlau.
Ich stelle immer wieder fest das es viel zu wenig Spielmöglichkeiten in Sachsen Anhalt gibt.
Wenn man Kinder und hellhörige Nachbarn hat ist das Ausleben von Bdsm schwierig.
Ich frage mich jedoch brauchen wir in Sachsen Anhalt überhaupt einen Club.
********7989 Paar
89 Beiträge
Reine BDSM Clubs...
Viele Swingerclubs habe meist einen BDSM Raum. Der manchmal auch ziemlich gut ausgerüstet sind.
Frage dadurch,, brauchen BDSMler wirklich einen eigenen Club, wo nur BDSMler sind und nur BDSM Sachen gemacht werden.
Es soll wohl bei manchen Sex und BDSM getrennt werden. Würde erklären warum ein eigener Club von Vorteil ist
*****011 Paar
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt schon
Na schauen wir uns mal unsere Club Landschaft in Sachsen Anhalt an.

Der einzige Club mit einem „annehmbaren“ Sm Raum ist für mich der SC Venus. Da war ich jetzt noch nicht.
Für mich gehört zum bdsm auch Sex dazu. Es hält halt jeder wie er will.

Vom Hören-Sagen weiß ich das Swinger oftmals verstört reagieren wenn bdsm praktiziert wird.
Denn einige Clubs haben zwar sm Bereiche nur die kann man oftmals nur durch einen Vorhang trennen.
********7989 Paar
89 Beiträge
Vorhang
Er :
Erstmal, super Bilder auf deinem Profil.

Jetzt zum Thema.
Ich wäre auf jeden Fall ein Besucher reinen BDSM Clubes. Wollte das noch mal klar stellen, falls das anders rüber gekommen ist.
Gerade das Argument mit dem Vorhang schlägt gerade ein wie ne Bombe.
Finde es unglaublich störend, wenn ich mit meiner Freundin mit in einer wundervollen Situation bin (man braucht ja auch ne Zeit um auf das Level zukommen) und da reißt einer den Vorhang auf. Würde manchmal gern den Rohstock ausholen und... Naja Du verstehst schon.
Ob es verstörend ist für Außenstehende
Ja das ist es wohl, aber da gibt es noch ganz andere Dinge in so einem Swinger Club die solche Verwirrung auslösen kann. Ist wohl eher die Neugier die an der Tagesordnung ist, was ja ok ist, denn wenn dezent geguckt wird ohne dass wir rausgerissen werden, ist das kein Problem.
*****011 Paar
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird ja leider nicht
Es wird leider meist nicht nur dezent geschaut. 😢
********7989 Paar
89 Beiträge
Der Vorhangaufreißer guckt nicht nur, wer will im Mittelpunkt stehen. Idioten
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt..
ich habe schon einige schlechte Erfahrungen in Swingerclubs gemacht, wenn wir so frech waren, den BDSM-Bereich auch noch für BDSM zu nutzen. Es wollte sogar schon mal ein Swinger die Polizei holen, wegen Körperverletzung.

Ich würde gerne in einen BDSM-Club gehen, da hat man solche Art von Problemen nicht und man kann sich mit anderen auch mal austauschen.

Liebe Grüße omega *wink*
********A_SM Paar
111 Beiträge
ja
Brauchen wir auf jeden Fall. Man kann einfach nicht in einen swingerclub gehen auch wenn er einen BDSM Raum hat. Man kann es einfach nicht zu 100% ausleben ohne abwertend angeschaut zu werden. Fängt schon an wenn sub auf dem Boden sitzen muss. Und da gibts noch einige Beispiele. Und SC venus? Nein danke werden wir nie wider besuchen. Ist und bleibt ein swingerclub auch wenn sie einen BDSM Raum haben.
**********erdom Mann
17 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Ich kann nur sagen das wir Anhalter einen BDSM Club brauchen! Als Wunsch hätte ich gerne einen mit innen und außen Bereich! Damit fast jede "Spielart" bedient wird. Sicherlich ist es keine leichte Aufgabe, aber bestimmt zu schaffen!
**********erdom Mann
17 Beiträge
Inventar?
Welche Spielgeräte sollten unbedingt in so einen Club?
********A_SM Paar
111 Beiträge
?
Willst einen aufmachen?
********om77 Mann
2 Beiträge
ich wäre auch dabei
also ich fände es echt klasse wenn es einen reinen bdsm club geben würde . da ich mich nie in einen normalen swinger club trauen würde um meiner leidenschaft zu fröhnen , da ich glaube die wenigsten die nix mit bdsm zu tuen haben würde das verstehen und sie nur verstören .
zur ausstatung wäre doch geil wenn es einen spiegel geben würde wo man von aussen zu gucken kann aber innen verspiegelt ist damit man in einer session sich nicht gestört fühlt und trotzdem jeder der lust hat es mitzugeniesen .
**********erdom Mann
17 Beiträge
Beteiligung
Da sieht man es ja!
Für SA lohnt es sich einfach nicht! Man benötigt die Einrichtung, Miete Versicherung usw! Das wird einfach zu teuer es sollte für die Gäste doch halbwegs erschwinglich bleiben!
Aber es ist halt einfach nur ein Wunsch und dabei bleibt es!!!!
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Machbar
Irgendwie geht das schon, wenn man will, bzw. wenn sich genügend Gleichgesinnte finden, die die Idee auch verlässlich verfolgen und mit anpacken, auch als Privatinitiative, ohne finanzielle Interessen und ohne dass eder Enzelne ein Vermögen einbringen muss.

Schaut euch die Hildesheimer an, die haben's auch geschafft:

Dark Secrets e.V

In der Magdeburger Gruppe gibt es ähnliche Überlegungen und Bestrebungen. Sicher gibt es auch Interessierte im westlichen und südlichen Sachsen-Anhalt.

Wenn sich jemand fände, der die alle miteinander vernetzt und koordiniert und, ggf. mit Unterstützung anderer Gruppen, die Ähnliches schon in Deutschland gemacht haben, ein tragfähiges und für alle interessantes Konzept aufstellen könnte, müsste das sicher kein Wunschtraum oder Hirngespinst bleiben.

LG, Fix & Foxy
*******irk Mann
4 Beiträge
Ich würde ja sagen zum BDSM Club
Hallöchen also ich würde ja sagen zum BDSM Club das ist besser als ein Swingerclub.
Da man dort unter seines gleichen ist und man sich ungestört befassen kann.
*********paar Paar
374 Beiträge
Bdsm Club .......
.......in Sachsen-Anhalt......
Ja es wäre schön wenn wir einen hätte.
Aber bei allem Idealismus ich glaube nicht das er lange überleben würde.
So etwas ist dann ein wirtschaftliches Unternehmen was Kosten produziert und jede Menge Zeit kostet, also muss auch etwas übrich bleiben. Da sehe ich das Hauptproblem. Denn auch hier gab es ja schon die Tendenz Selbstkostenpreis oder gar in Richtung Kostelos.
Auf der anderen Seite werden die Möglichkriten die es gibt nicht mal genutzt.
Das ging es die Stammtische, die 'Spieleabende" veranstalten, private Gruppen die das tun. Mit mäßigem Erfolg was die Teilnahme betrifft.
Beispiel: im Februar hat der Stammtisch aus Leipzig weil sei e Lokation abgebrannt ist seinen Abend nach Halle verlegt. Ein super Aben mit viel Liebe vorbereitet und durchgeführt und erschwinglichen Eintritspreisen.....
Ca 25 Leutchen haben sich eingefunden das war zu wenig um die Kosten wirklich zu decken, geschweige denn für den Gastronomen ein gutes Geschäft ist.
Bei den Stamtmtischpartys sieht man auch selten neue Leute und wenn wir unsere privaten Abende ankündigen haben wir in einer Woche 300 - 500 Besucher auf unserem Profil aber das war es auch schon. Und bei stehen keine finanziellen Interessen dahinter.
Deshalb sehe ich das problematisch.
Zeigt mir das ich Unrecht habe.....
Nicht mit Worten, mit Taten.
*********paar Paar
374 Beiträge
Autokorrektur
....hat mal wieder voll zugeschlagen, sorry aber der Sinn ist erhalten geblieben.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm, ich bin noch nicht so lange in der Gruppe, Stammtischankündigung hab ich, glaub ich, in der Zeit 1 gelesen.
Zudem war das für einen Mittwoch geplant... für mich eher schwierig daran teilzunehmen, wenn gradmal eine Woche Vorlauf ist.
Sachen Anhalt ist doch eher weitläufig....
*********paar Paar
374 Beiträge
Stammtisch....
....die normalen Stammtischtreffen sind in Halle am ersten Dienstag im Monat im Black Angle 20:00 Uhr.
Die " Spieleabende " immer Samstags.
Vielleicht fehlt ja nur das Wissen darum.
Aber des bekommt man schon auch selbst heraus.......
Georg
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Siehst das hör ich zum 1. Mal, das das Black Angel Anlaufstelle ist wusste ich zwar. Mir wurde jedoch gesagt, die machen im Moment garnichts mehr.
*******irk Mann
4 Beiträge
Black angel
Wenn ich nal fragen darf wieviel leute kommen da immer hin .
Dann würde ich nächste Woche damm mal da hin kommen um euch mal persönlich kennen zu lernen.
*******snir Mann
160 Beiträge
Hey zum dezent zuschauen
würde ich gern mal vorbeikommen.
Allerdings geht das sicher auch woanders...
😊
Aber gut zu wissen das im Angel was ist....
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von *******a79:
Mir wurde jedoch gesagt, die machen im Moment garnichts mehr.

Moin, Antje macht wenig BDSM Partys aber ein treffen an ersten Dienstag im Monat ist immer.

Man kann sich auch in die Räume zurückziehen.

Kenne es sehr gut.

Lg
*******_st Mann
1 Beitrag
gibt es im norden von Sachsen-Anhalt bdsm intressierte paare ??
Zerbst - Heu Herberge "Auszeit" da gibt es Spielmöglichkeiten. Kenne das Anwesen jetzt nicht persönlich aber vielleicht könnte man da eine Veranstaltung aufziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.